E2 Turniersieger in Bogen
Stolz präsentierte sich die E2 des SV Michelsdorf mit ihren Trainern Jens Siedlhoff und Wolfgang Krämer als überraschender Sieger des Hallenturniers in Bogen.
Die E2 gewann völlig überraschend das gut besetzte Hallenturnier in der Sporthalle in Bogen. In der Vorrunde spielte man gegen den RSV Parkstetten 1:1, FC Strasskirchen 0:0 und die SG Bogen 0:0. Auch im Halbfinale stand es nach regulärer Spielzeit gegen den SV Irlbach 1:1. Die Entscheidung im 6-Meter-Schießen gewannen die Nachwuchskicker des SV Michelsdorf, da jeder Schütze traf und Torwart Fabian Schönberger zwei Strafstöße parierte. Im Endspiel um den Turniersieg entwickelte sich gegen den Vorrundengegner FC Parkstetten ein spannendes Spiel, wobei Michelsdorf die größeren Chancen besaß. Zwei Minuten vor Spielende erzielte Elias Biermann zur Freude seiner Trainer Jens Siedlhoff und Wolfgang Krämer und Mannschaftskameraden den vielumjubelten Siegestreffer. Die Torschützen für Michelsdorf waren Elias Biermann (3), Simon Schönberger (2), Elias Smolka und Fabian Schönberger.