Die D-Junioren der SG Michelsdorf/Untertraubenbach sagen „Dankeschön“ für die Trikotspende (cfr) Für die Herbstrunde und die Hallensaison bestens ausgestattet: die jungen Kicker der SG Michelsdorf/Untertraubenbach freuen sich über die neuen Trikots der Marke Nike, die bei künftigen Spielen und in der kommenden Hallensaison zum Einsatz kommen werden. Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von Alessandro Papaccino, Inhaber der Trattoria „Al Gallo Nero“. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Es ist für mich selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagte Alessandro Papaccino. Er wünsche der Mannschaft für die Zukunft viele sportliche Erfolge. Sein Sohn Giuseppe spielt mit großem Eifer bei den D1-Junioren im Team. „Unsere Jugendabteilung freut sich über das große Engagement und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendfußballsport“, so Trainer Wolfgang Krämer stellvertretend für die beiden SG-Vereine FC Untertraubenbach und SV Michelsdorf. Das Foto zeigt den Sponsor und die Verantwortlichen der beiden Vereine. Im anschließenden ersten Spiel mit dem neuen Trikotsatz wurde dieser mit dem 7:0 Sieg gegen die SG Pemfling gleich richtig eingeweiht. Weiter so.