© powerd by T.E. Impressum SV Michelsdorf e.V. 1968
Nachwuchsturnerinnen als Pizzabäckerinnen   Zum Saisonabschluss wurden aus 31 Turn- und Tanzmädchen des Sportvereins perfekte Pizzabäckerinnen. Weder mit Bändern, Barren, Bällen oder Langbänken musste  trainiert werden, sondern Pizzakreationen waren gefragt. Und die Nachwuchssportlerinnen zeigten auch hier ihr Talent. Der Teig wurde intensiv bearbeitet, die Tomatensoße fachgerecht verteilt, die Pizza mit verschiedensten Zutaten belegt und schnell in den Pizzaofen geschoben. Dem sichtbaren Heißhunger nach stimmte die Mischung und im Nu war nicht nur das Abschlussessen fertig, sondern auch ruckzuck verspeist. Bei derartigem Eifer spendierten die Übungsleiterinnen Bettina, Rebecca und Manuela gerne noch die süßen Marshmallows, die über offenem Feuer geröstet wurden. Bei so viel Abwechslung freuen sich heute schon alle auf ein Wiedersehen beim Trainingsbeginn im September.