Kinderfasching ein toller Erfolg Ein buntes Programm mit Spielen, Überraschungswettkämpfen oder lustigen Staffeln hatten die Übungsleiterinnen Rebecca Vögerl und Manuela Hof beim internen Kinderfasching für alle Nachwuchsgruppen aus dem Fußball- und Turnbereich des Sportvereins vorbereitet. Langeweile gab es keine. Die Turngruppe von Rebecca präsentierte sich erstmals, die Bumsköpfe wurden um die Wette verzehrt oder Prinzessinnen wetteiferten beim Luftballontanz. Bei der Polonaise gab es kein Haltenm mehr, alle sausten zusammen mit den Eltern durch die Halle und wurden mit einem Schaumkusswettessen belohnt. Schließlich gab es nach jedem Spiel für die Cowboys, Clowns, Ritter, Piraten oder Indianersquaws (unser Bild) süße Überraschungen am laufenden Band. Die Einstimmung auf den Faschingsendspurt war gelungen.