Fußballer und Vorstandschaft des Sportvereins Michelsdorf ließen es sich nicht nehmen Katrin und Dominik Zängl zur Hochzeit zu beglückwünschen. Nach der kirchlichen Trauung durch Kaplan Martin Popp in der Stadtpfarrkirche St. Jakob schritt das Brautpaar durch ein Spalier von lilafarbenen Vereinsschals und bunten Seifenblasen. Schließlich ist der Bräutigam aktiver Spieler, seit diesem Jahr 3. Vorsitzender und Braut Katrin langjähriges Mitglied und wie die ganze Familie Weiß eng mit dem Sportverein verbunden. 1. Vorsitzender Peter Greindl-Hottner (von links) gratulierte gerne dem Brautpaar zusammen mit Trainer Philipp Scherbl und Mannschaftskapitän Daniel Althammer. Anschließend lud der Hochzeitslader zur Feier in die Schlossbrauerei Thierlstein.

Hochzeit unseres 3. Vorstand