Nachdem man beim SV Michelsdorf lange auf eine richtige „Fußballer Hochzeit“ warten musste, war es nach der kirchlichen Trauung von Matthias Roiger und Simone Pfeilschifter diesen Samstag endlich wieder soweit. Matthias spielt seit der D-Jugend für den MSV, wo er auf und neben den Platz stets engagiert und zuverlässig bei der Sache ist. Auch Simone war schon nach kurzer Zeit im Verein integriert. So war es selbstverständlich, dass man vor der St. Jakob Kirche Spalier stand und dem Brautpaar einen Blumenstrauß überreichte, den sich der Bräutigam allerdings über einen aufgebauten Parcour erkämpfen musste. Bei der anschließenden Feier überreichten die Fußballer dem Brautpaar noch einen gefüllten Schubkarren, mit versteckter Finanzspritze, samt Werkzeug, der für den Hausbau hilfreich sein sollte. Natürlich gratuliert der ganze Verein den Beiden zu diesem Schritt und wünscht für die gemeinsame Zukunft nur das Beste.
Hochzeit von Simone und Matthias